Versand & Lieferung

  • New Balance bietet KOSTENLOSEN Versand für alle Bestellungen über 50,00 €. Pakete werden mit UPS geliefert.
  • Bitte beachte, dass die folgenden Lieferzeiten für NB1 Bestellungen nicht gültig sind. Für weitere Informationen über die Lieferung deiner NB1 Bestellung kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
  • In der folgenden Tabelle findest du Zeiten und Kosten:
Destination Versandart Lieferzeiten Lieferort Lieferkosten Versandkostenfrei ab

UK

Express

Standard

1-2 Arbeitstage

2-3 Arbeitstage

Privatadresse

Arbeitsadresse/Access Point

£ 14.50

£ 4.50

-

£ 50

Deutschland

Express

Standard

1-2 Arbeitstage

2-3 Arbeitstage

Privatadresse

Arbeitsadresse/Access Point

€ 15,00

€ 5,00

-

€ 50

Österreich

Express

Standard

1-2 Arbeitstage

2-3 Arbeitstage

Privatadresse

Arbeitsadresse

€ 15,00

€ 5,00

-

€ 50

Frankreich

Express

Standard

1-2 Arbeitstage

2-3 Arbeitstage

Privatadresse

Arbeitsadresse/Access Point

€ 15,00

€ 5,00

-

€ 50

Spanien

Express

Standard

1-3 Arbeitstage

3-5 Arbeitstage

Privatadresse

Arbeitsadresse/Access Point

€ 15,00

€ 5,00

-

€ 50

Italien

Express

Standard

1-3 Arbeitstage

3-5 Arbeitstage

Privatadresse

Arbeitsadresse/Access Point

€ 15,00

€ 5,00

-

€ 50

Belgien

Express

Standard

1-2 Arbeitstage

2-3 Arbeitstage

Privatadresse

Arbeitsadresse/Access Point

€ 15,00

€ 5,00

-

€ 50

Niederlande

Express

Standard

1-2 Arbeitstage

2-3 Arbeitstage

Privatadresse

Arbeitsadresse/Access Point

€ 15,00

€ 5,00

-

€ 50

Luxemburg

Express

Standard

1-2 Arbeitstage

2-3 Arbeitstage

Privatadresse

Arbeitsadresse

€ 15,00

€ 5,00

-

€ 50

Irland

Express

Standard

1-3 Arbeitstage

3-5 Arbeitstage

Privatadresse

Arbeitsadresse

€ 15,00

€ 5,00

-

€ 50

Griechenland

Express

Standard

1-3 Arbeitstage

5-9 Arbeitstage

Privatadresse

Arbeitsadresse

€ 15,00

€ 5,00

-

€ 50

Litauen

Express

Standard

1-3 Arbeitstage

4-5 Arbeitstage

Privatadresse

Arbeitsadresse

€ 15,00

€ 5,00

-

€ 50

Tschechien

Express

Standard

1-3 Arbeitstage

3-5 Arbeitstage

Privatadresse

Arbeitsadresse

€ 15,00

€ 5,00

-

€ 50

Finnlande

Express

Standard

1-3 Arbeitstage

4-7 Arbeitstage

Privatadresse

Arbeitsadresse/Access Point

€ 15,00

€ 5,00

-

€ 50

Lettland

Express

Standard

1-3 Arbeitstage

5-6 Arbeitstage

Privatadresse

Arbeitsadresse

€ 15,00

€ 5,00

-

€ 50

Estland

Express

Standard

1-3 Arbeitstage

5-6 Arbeitstage

Privatadresse

Arbeitsadresse

€ 15,00

€ 5,00

-

€ 50

Portugal

Express

Standard

1-3 Arbeitstage

3-5 Arbeitstage

Privatadresse

Arbeitsadresse

€ 15,00

€ 5,00

-

€ 50

Schweden

Express

Standard

1-3 Arbeitstage

3-7 Arbeitstage

Privatadresse

Arbeitsadresse/Access Point

€ 15,00

€ 5,00

-

€ 50

Dänemark

Express

Standard

1-3 Arbeitstage

3-4 Arbeitstage

Privatadresse

Arbeitsadresse/Access Point

€ 15,00

€ 5,00

-

€ 50

Ungarn

Express

Standard

1-3 Arbeitstage

4-5 Arbeitstage

Privatadresse

Arbeitsadresse

€ 15,00

€ 5,00

-

€ 50

Slowenien

Express

Standard

1-3 Arbeitstage

3-5 Arbeitstage

Privatadresse

Arbeitsadresse

€ 15,00

€ 5,00

-

€ 50

Da wir wissen, dass du nicht immer zu Hause bist, wenn deine Lieferung ankommt, oder du bei der Arbeit keine Lieferungen erhalten kannst, bieten wir als zusätzliche Option die Lieferung an einen UPS Access Point an. UPS Access Point-Standorte sind gut erreichbare Orte – wie beispielsweise Schreibwarenläden oder andere lokale Geschäfte, die eine leichte Abgabe und Abholung von Paketen anbieten. UPS Access Point-Standorte machen dir das Leben einfacher, da sie auch am Wochenende und abends geöffnet sind.

An der Kasse kannst du auswählen, ob dein Paket an einen UPS Access Point anstelle deiner Privatadresse/ Arbeitsadresse geliefert werden soll.

Um zu überprüfen, ob ein UPS Access Point in deiner Nähe ist, klicke bitte auf den folgenden Link:

UPS Access Point

Um deine örtliche UPS Telefonnummer zu erfahren, klicke bitte auf den folgenden Link.

UPS Telefonnummer

UPS Lieferinformationen

UPS kann eine Bestellung an den Empfänger oder an eine andere Person ausliefern, die augenscheinlich befugt ist, die Lieferung der Sendung im Namen des Empfängers anzunehmen (z.B. Personen, die sich am gleichen Ort wie der Empfänger befinden).

Wenn beim ersten Zustellversuch keine solche Person verfügbar ist, kann das Paket im Briefkasten des Empfängers (falls zutreffend) zurückgelassen oder an den Nachbarn übergeben werden, es sei denn, der Versender hat solche Zustellungsoptionen ausgeschlossen.

Der Empfänger muss über alle alternativen Liefervorkehrungen (oder Umleitung zu einem UPS Access Point®) durch eine an seinem Standort hinterlassene Notiz informiert werden.

Falls du nicht in der Lage bist, die Lieferung abzuholen, wird UPS, sofern möglich, an einen nahegelegenen UPS Access Point liefern. Für städtische Gebiete ist der Zugangspunkt nicht mehr als 2-3 km entfernt und für Vorortgebiete nicht mehr als 7 km. Wenn keine UPS Access Points verfügbar sind, führt UPS einen zweiten und dritten Zustellversuch durch. Für weitere Informationen zu Access Points bitte hier klicken.

Wie Erhalte Ich Mein Paket Von Einem UPS Access Point?

Wenn dein Paket an einen UPS Access Point geliefert wurde, beachte bitte die folgenden Anweisungen für die Abholung deiner Bestellung:

Sobald deine Bestellung an einen Access Point geliefert wurde, kannst du dein Paket innerhalb der nächsten 10 Tage jederzeit abholen. Du kannst hier nach den Öffnungszeiten der Access Points suchen.

Bring immer einen gültigen Ausweis und deine spezifische Sendungsnummer mit. Du kannst deine Sendungsnummer in der Versandbestätigungs-E-Mail oder online finden, indem du deine Bestellung verfolgst.

**Tipp**: Diese Zahl ist 18 Zeichen lang und beginnt immer mit "1Z", z.B. 1Z29R0336801864298

Wenn du aus irgendeinem Grund das Paket nicht innerhalb von 10 Tagen abholen kannst, wird es an das Lager zurückgegeben und erstattet.

So Findest Du Deinen Nächsten UPS Access Point

Um deinen nächstgelegenen UPS Access Point zu finden, besuche bitte www.ups.com. Um zu suchen, gib bitte deine Adresse oder Postleitzahl in die Suchleiste ein und klicke auf "Suchen". Die Seite zeigt dann die UPS Access Points in der Nähe deines Standorts an. Sobald du weißt, wo der nächste Access Point ist, befolge bitte unsere Rückgabeanweisungen für die korrekte Rückgabe deiner Artikel.

Vereinbare Eine UPS Abholung

Wenn du deine Artikel nicht über einen lokalen UPS Access Point zurücksenden kannst, ist es möglich eine kostenlose UPS Abholung zu organisieren. Um eine Abholung zu vereinbaren, lies zuerst die untenstehenden Anweisungen und folge dann diesem Link.

Füll auf der UPS Website die folgenden Abschnitte aus:

Abschnitt 1. Gib die Sendungsnummer ohne Leerzeichen ein, wie auf dem vorausbezahlten UPS-Etikett angegeben. **Tipp**: Diese Zahl ist 18 Zeichen lang und beginnt immer mit "1Z", z.B. 1Z29R0336801864298.

Abschnitt 2. Du musst keine UPS Kontonummer eingeben, bitte lass dieses Feld leer. Gib dann deine Kontaktdaten für den Ort an, an dem die Abholung stattfinden soll.

Abschnitt 3. Bitte gib die Anzahl der Pakete an, die du zurücksendest und berechne das Gesamtgewicht deines Pakets (ein Paar Schuhe ist ungefähr 1kg). Wähle den Versandservice "UPS International Service" und dann "UPS Standard".

Abschnitt 4. Bitte gib Datum, Uhrzeit und spezielle Anweisungen für den Fahrer für die gewünschte Abholzeit ein.

Nachdem du alle erforderlichen Informationen angegeben hast, klicke auf Weiter, überprüf deine Angaben und klicke erneut auf Weiter. Dieser Abholservice ist KOSTENLOS für alle Kunden, die ein gültiges UPS Rücksendeetikett haben.

Lieferung an Mehrere Adressen

Für die Lieferung an mehrere Adressen, gib bitte eine separate Bestellung für jede Lieferadresse auf.