Made in UK & US

(97)

(96)
Filter verbergen Filter verbergen   Filter verbergen Filter zeigen Filter zeigen   Filter zeigen

Made in UK & US

(97)
In Kürze erhältlich

New Balance Made in UK & USA für Herren

Handwerkskunst, Nachhaltigkeit und hochwertige Qualität hatten schon immer höchste Priorität bei New Balance, und diese Werte ziehen sich ebenfalls wie ein roter Faden durch die New Balance Made in UK und USA Kollektionen. Bist du auf der Suche nach einem klassischen Design, das all diese Standards verkörpert? Dann sind diese meisterhaft gefertigten Schuhe genau das Richtige. Wie alle Designklassiker haben die legendären Styles wie der New Balance 990 und New Balance 993 den Test der Zeit bestanden.

Made in UK Herrensneaker

New Balance blickt auf eine lange Tradition zurück. Unsere reichhaltige Geschichte in England ist ein wichtiges Kapitel in unserer Unternehmensgeschichte. Die New Balance Made in UK Kollektion nahm in den frühen 1980er-Jahren ihren Lauf, als wir die Produktion unserer Sneaker in einer bescheidenden Fabrik in Lillyhall im englischen Cumbria starteten. 1991 zog das kleine Team hochqualifizierter Mitarbeiter in den nahegelegene Küstenort Flimby um, wo es auch heute noch ansässig ist. Die klassischen Laufschuhe für Herren wie der New Balance 920 und der New Balance 1500 werden heute noch immer in Flimby hergestellt. Sie bringen die besondere Kultur, Expertise und Handwerkskunst zum Ausdruck, die wir uns im Laufe der Jahre angeeignet haben.

Made in USA Herrensneaker

Auch unsere New Balance Made in USA Kollektion spiegelt unser Engagement für sorgfältige Fertigungsmethoden und hochwertige Materialien wider. Klassiker wie der New Balance 990 werden noch immer in Fabriken in den USA gefertigt, in denen amerikanische Handwerkskunst großgeschrieben wird. Der legendäre New Balance 990 Schuh wurde Anfang der 1980er-Jahre entwickelt. Das Ziel der Designer damals? Den besten Laufschuh zu fertigen, den es auf dem Markt zu kaufen gab. Und das ist ihnen mehr als gelungen. Denn 40 Jahre später produzieren wir den Schuh noch immer. Das klassische Design des 990 Schuhs ist in einer Vielzahl an Farben und Styles erhältlich. Der cleane New Balance 990v3 ist der beste Beweis dafür. Die New Balance Made in UK und USA Sneaker für Damen und New Balance Sneaker für Herren zeichnen sich durch klassische Designs und höchste Handwerkskunst aus. Entdecke jetzt alle Herrenschuhe und durchstöbere die Auswahl.