Rücksendung

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zu 100% zufrieden sind, können Sie die Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum Ihrer Bestellung kostenlos zurückgeben. 

Wir bemühen uns, Rückerstattungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte rechnen Sie jedoch mit einer Bearbeitungszeit von mindestens 10 Arbeitstagen, nachdem das Paket in unserem Lager eingegangen ist.

Es ist nicht notwendig, unseren Kundendienst über die Rücksendung des Pakets zu informieren, da wir diese Information von unserem Transportunternehmen erhalten.

Wenn Sie keinen Rücksendeetikett haben, gehen Sie bitte zum Ende dieser Seite und folgen Sie der Anweisung "Ich habe kein Rücksendeetikett".



Für die Rückgabe müssen Sie nur diese einfachen Schritte befolgen:

In einer New Balance filiale

Rückgabe in einer New Balance Filiale

Verpacken Sie Ihre Artikel im Originalkarton und vergewissern Sie sich, dass Sie das Rücksendeetikett dabei haben.

Es kommen nur Stores infrage, die Web-Retouren anbieten. Bitte benutze den unten stehenden Link zur Filialsuche, um einen New Balance Store in deiner Nähe zu finden.  

Verschicken Sie Ihre Rücksendung

Um Ihre Rücksendung über UPS abzuwickeln, befolgen Sie bitte diese einfachen Schritte:

Retrieve Label

1. RÜCKSENDEETIKETT

Sie finden das vorausbezahlte Rücksendeetikett in der Originalverpackung.  

Bei Bestellungen, die in mehreren Paketen geliefert werden, verwenden Sie bitte den Aufkleber des jeweiligen Pakets. Bei der Rücksendung mehrerer Artikel, die in einem Paket geliefert wurden, können diese mit einem Etikett und in einem Karton zurückgeschickt werden.  

pack

2. VERPACKEN

Legen Sie den/die Artikel, den/die Sie zurückgeben möchten, in die Originalverpackung oder in eine andere geeignete Verpackung. Wenn Sie Schuhe zurücksenden, legen Sie diese ebenfalls im Original-Schuhkarton in Ihr Paket.

attach label

3. ETIKETT AUFKLEBEN

Bringen Sie das vorfrankierte Rücksendeetikett auf dem Paket an, über oder anstelle des ursprünglichen Lieferetiketts.

Bitte notieren Sie sich die Verfolgungsnummer (lange Nummer) auf diesem Etikett, damit Sie den Fortschritt Ihrer Rücksendung verfolgen können.

drop off or have collected

4. ABGEBEN ODER ABHOLEN LASSEN

Bringen Sie das Paket zu Ihrer bevorzugten UPS Abgabestelle. 

Eine Liste der UPS Abgabestellen finden Sie, wenn Sie auf diesen Link klicken.

Sie können auch einen Abholtermin für Ihr UPS Rückgabepaket vereinbaren, indem Sie auf diesen Link klicken.

Refund

5. RÜCKERSTATTUNG

Sobald wir Ihre Retoure erhalten, genehmigt und bearbeitet haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen, dass Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde. 

Die Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsart für den originalen Kaufpreis des Produkts gutgeschrieben.

Es kann bis zu 3 Arbeitstage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint.

Um Ihnen die Kosten vollständig zu erstatten, müssen diese Bedingungen erfüllt sein:

  • Die Artikel werden ungetragen, sauber und ohne Schäden an uns zurückgeschickt. 
  • Die Originaletiketten sind an den Kleidungsstücken angebracht. 
  • Die Rücksendung wird mit unserem Paketdienst UPS durchgeführt. 
  • Schuhe werden im Original-Schuhkarton zurückgeschickt.

New Balance behält sich das Recht vor, Bestellungen, die eine oder mehrere dieser Bedingungen nicht erfüllen, nicht zu erstatten oder an den Absender zurückzusenden.

FAQ

Für Artikel, die auf dieser Website gekauft wurden, erstatten wir Ihnen gerne die Kosten für Artikel, die während des Transports beschädigt wurden und/oder einen Herstellerfehler aufweisen. Um die Rückgabe eines defekten Artikels zu genehmigen, kontaktieren Sie uns bitte.

Bitte beachten Sie, dass defekte Artikel, die ohne Genehmigung an unser Lager zurückgeschickt werden, nicht erstattet werden.

Artikel, die in einem Geschäft oder bei einem Händler gekauft wurden, können nicht über die NB-Websites zurückgegeben werden.

Für Artikel, die in unseren Geschäften oder bei einem Wiederverkäufer gekauft wurden, wenden Sie sich bitte direkt an die Verkaufsstelle, für Artikel, die auf dieser Website gekauft wurden, erstatten wir gerne die Kosten für Artikel, die beim Transport beschädigt wurden und/oder einen Herstellerfehler aufweisen. Um die Rückgabe eines defekten Artikels zu genehmigen, kontaktieren Sie uns bitte.

Bitte beachten Sie, dass defekte Artikel, die ohne Genehmigung an unser Lager zurückgeschickt werden, nicht erstattet werden.

Für Artikel, die in unseren Geschäften oder bei einem Einzelhändler gekauft wurden, wenden Sie sich bitte direkt an die Verkaufsstelle.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Chat:

Mo - Fr: 09:00 - 20:00 Uhr

Sa: 09:00 - 13:00 Uhr

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