Made in US & UK

(109)

(109)
Filter verbergen Filter verbergen   Filter verbergen Filter zeigen Filter zeigen   Filter zeigen

Made in US & UK

(109)

Schuhe Made in UK & Made in USA

Handwerkskunst, Qualität und Nachhaltigkeit zeichnen New Balance Made in UK und New Balance Made in USA Schuhe aus. Die Modelle wurden ohne Kompromisse designt und sind speziell dafür ausgelegt, getragen zu werden. Diese Kollektionen wurden mit Detailgenauigkeit und einem unerschütterlichen Streben nach Exzellenz kreiert. Vom legendären Kultmodell New Balance 990 bis hin zum neuen Klassiker New Balance 1500 – die Made in UK und Made in USA Modelle beeindrucken mit hochwertiger Performance und unglaublichem Style.

Made in UK und Made in USA Sneaker

Unsere New Balance Made in UK und Made in USA Sneaker sind ganz sicher keine 08/15-Designs. Neben der technischen Überlegenheit, die sich wie ein roter Faden durch unsere Auswahl zieht, zeichnen sie sich auch durch größte Qualität aus. Hochwertige Materialien treffen auf klassische Designs. So entstehen Sneaker, die bequem und cool sind. Entdecke einen unserer Bestseller, den 991 New Balance Damensneaker. Elegante Linien, fein verarbeitetes Schweinsleder und Mesh sowie ein Obermaterial aus Nubuk – der 991 ist der Inbegriff für täglichen Komfort. Der New Balance 1500 Made in UK überträgt die Elemente vom Wanderschuh in einen Sneaker, der sowohl praktisch als auch mühelos cool ist – eine Ikone unter New Balance Herrensneaker.

Laufschuhe für Herren und Damen

Im Jahr 1982 erblickte der New Balance 990 das Licht der Welt. Die ursprünglichen Designer hatten die Aufgabe, den besten Laufschuh zu entwickeln. Und seine Qualität hat den Test der Zeit bestanden. Der Made in USA Sneaker wird aus den hochwertigsten Materialien gefertigt. Das Originalmodell wurde zwar einige Male überarbeitet, aber die Identität des Kultmodells blieb unverändert. Ein Star der New Balance Herrenlaufschuh-Kollektion. Und der Made in USA 990v5 ist mit seiner technischen Exzellenz und unverwechselbarem Style der Hit unter den New Balance Damenlaufschuhen. Seine legendäre Silhouette mit Ortholite® Einsatz und einer festen und dennoch stützenden Zwischensohle machen ihn zu etwas ganz Besonderem. Die aus marineblauem Schweinsleder und silbernem Mesh gefertigten Sneaker sehen so gut aus, wie sie sich anfühlen.