international women's day

Inspiriert von allen Frauen weltweit 

Athletinnen aus dem New Balance Team reflektieren darüber, wie man zu seiner Stärke findet, sich gegenseitig unterstützt und eine bessere Zukunft schafft. 

„Als ich angefangen habe, haben mich die erfahrenen Läuferinnen ermutigt, mich auf die richtigen Dinge zu konzentrieren und jede Chance anzunehmen. Das ist eine so prägende Erfahrung für ein junges Mädchen.“ Sydney McLaughlin, Team NB Hürdenläuferin

„Ich möchte einfach, dass die Mädchen nach oben kommen und weiter Geld verdienen. Ich möchte dazu beitragen, dass dieser Standard steigt.“ - Samarria Brevard, erste schwarze Frau, die bei den X Games eine Medaille gewonnen hat

„Ich fühle mich jetzt sehr stark. Ein Mädchen, das belastbar ist, gibt nie auf.” Tatiana Pinto, Team NB Fußballspielerin"

Bleib dir treu.

"„Was ich mache, das tue ich mit vollem Einsatz. Finde heraus, wofür du brennst, denn das brauchst du, wenn es im Leben irgendwann schwer wird.“ - Rocky Rodriguez, Top-Torschützin der Frauen-Fußballnationalmannschaft von Costa Rica "

Habe den Mut, es dir unbequem zu machen. 

 Es läuft nicht immer so, wie du es dir vorstellst. Wenn du aber die Anstrengung über die Perfektion stellst, kommst du immer vorwärts.“ - Brenda Martinez, Silbermedaillengewinnerin über 800 m in der Leichtathletik-WM