PHILANTHROPIE & GESELLSCHAFT

Seit über einem halben Jahrhundert fördern wir – unsere Mitarbeiter, das Unternehmen, unsere Stiftung – nachhaltigen Wandel, indem wir unser Wissen teilen, ehrenamtlichen Tätigkeiten nachgehen und den Gesellschaften, in denen wir tätig sind, großzügig etwas zurückgeben.

 
 

NEW BALANCE FOUNDATION

VORWÄRTSKOMMEN,
ZURÜCKGEBEN

Die New Balance Foundation wurde 1981 von den Eigentümern Jim und Anne Davis gegründet und hat seitdem Beziehungen mit Organisationen und Initiativen entwickelt, die sich dafür einsetzen, gesündere und stärkere Gemeinschaften zu entwickeln – mit einem Schwerpunkt auf der Prävention von Adipositas bei Kindern.

Die Foundation hat sich über die Jahre hinweg beachtlich vergrößert, wobei unsere jährlichen Spenden von 30.000 Dollar im Jahr 1981 auf 6.1 Millionen Dollar im Jahr 2013 angewachsen sind, und sich bis heute auf eine Gesamtsumme von über 60 Millionen Dollar belaufen. Diese Spenden tragen dazu bei, nachhaltige Beziehungen mit großer Auswirkung aufzubauen. Sie zielen darauf ab, einen gesunden Lebensstil, Fitness für Kinder und eine allgemeine Verbesserung der Gemeinschaften, in denen wir leben und arbeiten, zu fördern.

Für unseren Kampf gegen Adipositas bei Kindern setzen wir einen ganzheitlichen Ansatz ein, der Investitionen in Forschung, Behandlungen und Vorbeugung umfasst. Wir kooperieren mit Organisationen, die Kinder und ihre Familien durch physische Aktivitäten und Ernährungsprogramme unterstützen.

Die New Balance Foundation hat im Jahr 2014 etwa 6.6 Millionen Dollar vergeben. Bitte besuche newbalancefoundation.org, um mehr darüber zu erfahren.

VIDEO ÜBER UNSERE ARBEIT ANSEHEN

Cause Marketing

Durch Sponsorship und Cooperative Marketing tragen wir dazu bei, ein Bewusstsein für Organisationen zu schaffen und finanzielle Mittel für ihre Belange zu sichern.

Seit 1989 arbeitet New Balance mit Susan G. Komen
for the Cure® im Kampf gegen Brustkrebs zusammen.

Vom 1. Januar 2013 bis zum 31. Dezember 2014 hat New Balance 5 % des vom Hersteller empfohlenen Preises, zu dem jedes Produkt aus der Lace Up for the Cure® Collection von New Balance verkauft wurde, an Susan G. Komen® übergeben. Mit einer garantierten minimalen Spende von jährlich 500.000 Dollar wird ihre Mission, ein Mittel

gegen Brustkrebs zu finden, unterstützt. Für detaillierte Informationen besuche bitte www.komen.org.

2013 haben wir 1.75 Millionen Dollar aus den Verkäufen der Lace Up for the Cure® Collection an Susan G. Komen gespendet.

Erfahre mehr über Lace Up for the Cure®

2014 lancierten New Balance, Inc. und die New Balance Foundation
NB SparkStart, eine globale Initiative zur Förderung der Gesundheit, des Wohlbefindens
und des Selbstwertgefühls von Kindern durch Bewegung.

Egal ob es um Springen, Laufen, Fuβball, oder Radfahren geht, glauben wir, dass Kinder, die ihre Leidenschaft finden - nämlich wie sie sich am liebsten bewegen - das ganze Leben lang aktiv bleiben. Zusammen mit Subventionen, globaler ehrenamtlicher Tätigkeit, Mitarbeiter-Engagement, Mitwirkung der NB SportlerInnen, gespendeten Produkten, Veranstaltungen und Konsumenten-Engagement wird NB Sparkstart Kinder weltweit dazu angeregt, ihre Leidenschaft für Bewegung zu entdecken und zu entwickeln.

Erfahre mehr über NB SparkStart

BÜRGERSCHAFTLICHES ENGAGEMENT

New Balance kultiviert eine Kultur des Gebens und der ehrenamtlichen Tätigkeit unter seinen Mitarbeitern. Wir bieten Möglichkeiten, ihre Beteiligung in ihren Sozialgemeinschaften während und außerhalb der Arbeitsstunden zu erhöhen. Unsere Programme zur ehrenamtlichen Tätigkeit von Mitarbeitern und zum Spenden-Matching sind darauf angelegt, unsere Kultur des Gebens zu stärken und zu fördern.

Seit 1989 arbeitet New Balance im Kampf gegen
Brustkrebs mit Susan G. Komen for the Cure® zusammen.

New Balance unterstützt auch eine Vielzahl von weiteren Giving-Programmen:

DOLLARS-FOR-DOERS ermöglicht es Mitarbeitern, die einer ehrenamtlichen Tätigkeit nachgehen, eine Geldspende für die Organisation zu verdienen. Je mehr Zeit sie mit der ehrenamtlichen Tätigkeit verbringen, desto größer ist die von NB überreichte Spende.

CORPORATE MATCH verdoppelt die Spenden von Mitarbeitern für Organisationen und Belange. Jeder Mitarbeiter hat jährlich Anspruch auf Matching-Funds im Wert von 500 Dollar.

FERIEN- UND WOHLTÄTIGKEITSAKTIONEN tragen dazu bei, den lokalen Bedürfnissen jeder Gemeinschaft, in der Mitarbeiter eine Spendenveranstaltung organisieren möchten, gerecht zu werden. Hierzu zählen Kleider- und Schuhaktionen, Kuchenbasare für eine Tafel, Toys for Tots und Nahrung für örtliche Kinderorganisationen.

Das Bikeshare-System von New Balance wurde im
Juli 2011 in Kooperation mit der Stadt Boston lanciert.

Mit 140 Stationen und über 1300 Fahrrädern im Umkreis der Bostoner U-Bahn ist New Balance Hubway ein Programm unter den landesweit anerkannten Boston Bikes Initiativen des ehemaligen Bostoner Bürgermeisters Thomas M. Menino, die darauf abzielen, Boston zur weltweit führenden Fahrradstadt zu machen.

Hubway besitzt ein hochmodernes, solarbetriebenes automatisches System der dritten Generation, um die Nutzung der Fahrräder nachzuverfolgen. New Balance ist stolz darauf, mit der Stadt Boston zusammenzuarbeiten und mitzuhelfen, physische Fitness sowie alternative Transportmittel zu fördern.

Erfahre mehr über Hubway

New Balance Foundation ist ein stolzer Sponsor des
American Red Cross Disaster Responder Program.

Eine jährliche Spende im Wert von 250.000 Dollar trägt dazu bei, dass das Rote Kreuz sofort am Schauplatz einer Katastrophe zur Stelle sein kann.

RESPONSIBLE LEADERSHIP REPORT

Ein Einblick in unsere Geschichte. Ein Entwurf für unsere Zukunft.
Seit seinen Anfängen engagiert sich New Balance dafür, den Gemeinschaften, in denen wir arbeiten, etwas zurückzugeben, und ein Umfeld zu schaffen, das unsere Mitarbeiter wertschätzen. Erfahre mehr darüber, wie New Balance heutzutage Menschen motiviert und wie du dich beteiligen kannst.

PDF herunterladen
You're headed to the DE Site...

Pricing and product availability may change.

See All Regions